Dienstag, 23. Februar 2016

Praktische Klarsicht Domdeckel für Coffee to go Becher

Der Kaffee zum Mitnehmen gehört in der Gastromie, in Coffeeshops, Bäckereien, Imbissbetrieben, usw. zum absolut obligatorischen Angebot. Im gut aufgestellten Fachhandel wie der Pro DP Verpackungen oder dem Onlineshop Pack4Food24.de finden Geschäfte auch eine breite Auswahl an Coffee to go Bechern aller typischen Größen, aber auch verschiedene Varianten und Qualitäten des praktischen Pappbechers.
Mittlerweile werden auch immer neue und vielseitigere Kaffeespezialitäten angeboten, die den an sich praktischen Kaffeebecher aus Hartpapier vor immer neue Herausforderungen stellen.
Typisch im Coffee to go sind ja die bekannten Kunststoff Flachdeckel. Längst sind diese nicht mehr nur weiß, sonder auch in vielen anderen modernen Farben erhältlich, aber sie bleiben flach. Nun gibt es jedoch auch Kaffeespezialitäten die mit Sahnetopping verkauft werden, was in einem blickdichten Flachdeckel eher suboptimal ist. Hier bietet der Fachhandel für den Coffee to go Bereich nun praktische Klarsichtdeckel mit Wölbung an, mit denen auch die Produkte mit Sahne ideal verkauft werden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.