Montag, 27. Januar 2014

Moderne Dönerverpackungen sind mehr als nur Aluminiumfolie

Moderne Verpackungen für Döner und mehr
Einen Döner zum mitnehmen oder im Außerhausverkauf verbindet man sofort mit der typischen Aluminiumfolie, mit der eine der beliebtesten Imbissprodukte des deutschsprachigen Raums mehr oder weniger lieblos eingewickelt wird. Die Warmhaltefunktion der Aluminiumfolie ist unbestritten, aber jeder der schon einmal ein Stück abgerissene Alufolie in seinem Döner hatte hat auch sehr schnell die negativen Aspekte dieser Verpackungsvariante im Kopf. Dabei muss das nicht sein, denn der Markt bietet mittlerweile zahlreiche praktische und moderne Alternativen für den Döner Kebap Verkauf oder auch verwandte Produkte wie Lamacun, Pomdöner oder Nudeldöner.
Bekanntestes Produkt sind sicherlich die Dönerboxen, die im gut aufgestellten Verpackungsgroßhandel nicht nur in den typischen zwei Größen, sondern auch in verschiedenen Designs erhältllich sind. Aber auch Spitztüten oder Thermoboxen für den Döner Kebap im Fladenbrot sind erhältlich und sorgen in Imbissbetrieben, Restaurants und Bistros für uneingeschränkten Döner Genuss auch außer Haus, to go oder im Lieferservice.
Moderne Dönerverpackungen unterstreichen den Qualitätsanspruch des Unternehmens und heben es von der breiten Masse an Konkurrenten wirksam und nachhaltig ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.