Montag, 5. August 2013

Warum nicht einfach einmal Torte to go


Torte to go - Die Neuheit in Bäckerei und Konditorei

Heutzutage muss man sich ja bekanntlich etwas einfallen lassen, um aus der breiten Masse an Konkurrenten hervor zu stechen. Besonders trifft das natürlich Bäckereien und Konditoreien, die Ihre Konkurrenz gerade in Großstädten meist schon an der nächsten Straßenecke haben. Gute Verkaufsideen sind gefragt, und noch besser sind diese Ideen wenn sie auch noch praktisch sind.
Wer kennt das nicht, man steht vor der Theke beim Bäcker oder Konditor weil man Lust auf einen süßen Snack hat, und meist springen einem gerade die wundervollen und lecker aussehenden Torten ins Auge. Aber ein Stück Torte lässt sich am besten im Sitzen direkt im Café oder zu Hause auf Couch oder Terrasse genießen. Auf einem Pappteller beim gehen, in Bus, Bahn oder Auto macht sich so ein Stück Torte doch eher schlecht.
Wie wäre es denn mit Torte to go? Von verschiedenen Tiefkühlanbietern als Becherdessert auf den Markt gebracht, werden die praktischen Köstlichkeitenauch mehr und mehr in der Bäckerei und Konditorei vor Ort angeboten. Diese Idee ist leicht umzusetzen, da das Verpackungsprodukt für die Torte to go längst existiert. Ideal für die Abpackung der Torte im Becher ist nämlich der hinlänglich bekannte Clearcup. Clearcups (klare Becher) sind hochwertige, stabile und sehr klare Kunststoffbecher die meist für Smoothies, Slushes oder Milchshakes eingesetzt werden. Auch für Cocktails to go ist der Clearcup hervorragend geeignet und findet nun als Torte to go Becher, bzw. Cake to go Cup eine weitere Anwendungsmöglichkeit.
Bei uns im Shop finden Sie die Artikel schnell und einfach unter Artikel C > Clearcup.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.