Donnerstag, 7. März 2013

Bäckerfaltenbeutel

Kein Artikel ist wohl typischer für eine Bäckerei oder einen Backshop wie die eingesetzten Papiertüten zum Verpacken der Brötchen, Brote, Kuchenstücke oder Teilchen, in Fachkreisen auch Bäckerfaltenbeutel genannt.

Als Produkt, welches immer in den Händen der Kunden landet, und von diesen auch als Werbefläche und somit Aushängeschild des eigenen Qualitätsanspruchs und Individualitätsstrebens auf die Straße, in Bus, Bahn oder auch Büro getragen wird, ist der eingesetzte Bäckerfaltenbeutel natürlich ein wichtiges Instrument im täglichen Bäckereibedarf.
Neben zahlreichen Größen an Faltenbeuteln, die je nach Einsatzzweck oder Füllmenge gewählt werden können, werden auch verschiedene Varianten an Faltenbeuteln sowie unterschiedliche Materialien und Qualitäten angeboten. So können Bäckerfaltenbeutel aus günstigen Papiervarianten, aber auch aus fettdichten Papieren wie zum Beispiel Pergamentersatz gefertigt werden. Diese sind dann sehr gut für fettige Snacks, mit Käse überbackene oder auch mit Zuckergüssen glasierte Produkte geeignet.
Besondere Highlights im Bereich der Faltenbeutel sind Sichtstreifenbeutel oder 50/50 (Fiftyfifty) Beutel, bei denen Sichtstreifen oder Teile des Faltenbeutels aus transparentem Kunststoff gefertigt und eingearbeitet werden. Dabei besteht auch die Möglichkeit durch Verwendung biologisch abbaubarer oder kompostierbarer Materialien wie PLA, einen 100% umweltverträglichen Faltenbeutel mit Sichtstreifen oder Sichtfeld zu produzieren.
Gut aufgestellte und leistungsstarke Fachhändler für Bäckerei- und Konditoreibedarf bieten eine breite Auswahl an Größen und Neutralmotiven für Bäckerfaltenbeutel, Sichtstreifenbeutel und Fiftyfifty-Beutel. Darüber hinaus können Faltenbeutel auch in vom Standard abweichenden Maßen gefertigt, und mit individuellen Motiven, Logos oder Designs bedruckt werden, und somit die Individualität und Qualitätsanspruch des Unternehmens optimal und nachhaltig unterstreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.